teaser bild
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von rose94 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten! Meine Schwester wird erst mal den mediziner Test mitschreiben und dann schauen, ob sie sich dadurch verbessern kann. Und dann eventuell eine medizinische Ausbildung anfangen, um auch erfahrung zu sammeln. Meine Eltern würden es auf jeden fall machen wollen mit der Klagen. Die Kosten spielen dabei keine große Rolle...Meine Schwester hat ja nur 3 Unis oder so, die sie klagen würde.
    nur drei unis verklagen? wenn man klagt, verklagt man in der regel sehr viel mehr. da geht es dann auch nach erfolgschancen und nicht nach: an diese uni würde ich aber gerne.



  2. #32
    Basti1989
    Guest
    Glaube die Kritiker leiden einfach nur unter Sozialneid. Und was soll das überhaupt heißen sich von Papi alles bezahlen zu lassen...? Ihr lasst euch von der Gesellschaft doch auch alles bezahlen und leistet keinen Beitrag... Hast eine pn "rose94"



  3. #33
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Basti1989 Beitrag anzeigen
    Glaube die Kritiker leiden einfach nur unter Sozialneid. Und was soll das überhaupt heißen sich von Papi alles bezahlen zu lassen...? Ihr lasst euch von der Gesellschaft doch auch alles bezahlen und leistet keinen Beitrag... Hast eine pn "rose94"
    Welchen Beitrag leistet du denn so? ^^



  4. #34
    Basti1989
    Guest
    Arbeiten gehen und Steuern bezahlen damit ihr studieren könnt;)



  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Heutzutage noch zu klagen ist Geldverschwendung.

    Gibt teilweise 600-900 Kläger pro Verfahren (also pro Uni), die sich um max. 1-25 Plätze streiten. Letztere dann auch nur im absoluten Glücksfall. Und häufig wird dann auch festgestellt, dass es gar keinen "versteckten" Plätze mehr gibt.
    Es ist einfach nur eine teuer erkaufte Losmöglichkeit.



Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook