teaser bild
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Oh sorry lang nich mehr so nen Mist gelesen. Man könnte dir jetzt vorwerfen, dass du neidisch auf uns Studenten bist, aber man will ja nich genauso nen Mist reden. Ich find Klagen nicht schlimm, aber kann auch jeden verstehen, der sagt, ich hab mir den Arsch aufgerissen und ewig gewartet und einer mit viel Geld bekommt den Platz, einfach weil er mehr Geld hat. Dass da bei manchen Frust aufkommt ist m.M.n. echt verständlich. Also hör doch bitte auf uns als Schmarotzer hinzustellen, ja?
    Unbestimmter Artikel, bitte!

    Es gibt keinen Grund, Frust zu haben. Außer es spricht der Neid.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nö Leute, die 7 Jahre auf nen Platz warten schieben bestimmt nie Frust. Spar dir deine Artikelbelehrungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Ist ja schön, wenn du dir gerne dein Studium selbst finanzierst, Basti, aber spar es dir in so einem herablassenden Ton andere Studenten als Schmarotzer darzustellen oder hast du das nötig? Diese latent aggressive Art lässt auf eine Menge Unzufriedenheit schließen. 1. kennst du die soziale und finanzielle Lage anderer nicht und 2. kannst du schön meckern, aber Vorschläge, wie es denn besser gehen könnte, gibst du auch nicht. Wenn dir das Studiensystem nicht passt und du der Meinung bist, jeder solle sich sein Studium selbst finanzieren, dann geh bitte in die Politik...da kannst du eher etwas ändern, was dir nicht passt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Basti1989
    Guest
    Zitat Zitat von Gildrion Beitrag anzeigen
    dann geh bitte in die Politik...da kannst du eher etwas ändern, was dir nicht passt.
    Da bin ich schon und arbeite dran;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ist schon wieder Vollmond oder immer noch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook