teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Moin,
    habe habe zum ersten Mal den persönlichen Fall, dass ich ich gerne eine UAW ans BfArM melden würde. Und zwar habe ich eine krassnen Hautausschlag von den Dr. Hauschka Kosmetikprodukten bekommen. Ja toll, gerade von diese doch, ach so tollen, Naturkosmetikprodukten. Naja, ich bin echt verärgert und sehe mich auch verpflichtet das zu melden.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir das Prozedere erklären?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Sicher dass du nicht gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagierst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich hatte auch mal einen ausschlag von einer dr. scheller (?) ananas creme, obwohl ich sonst keine allergien habe. ist das nicht bei naturkosmetik öfter als bei normaler der fall, eben weil es diese kreuzallergien geben kann?
    naturkosmetik ist nicht immer besser
    ich würde mich an den hersteller wenden, oft kann man es aus kulanz zurückgeben.
    wäre das BfArM überhaupt zuständig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    naturkosmetik ist nicht immer besser
    JEHOVA! JEHOVA!!! Steinigt ihn!
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    am allerliebsten mag ich sowieso verschreibungspflichtige, da weiß man, was man hat
    ich steh nicht auf naturkosmetik, überhaupt auf dieses bio ist immer besser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook