teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hallo,
    da meine Eisenwerte immer knapp an der Grenze und oft auch darunter, liegen wollte ich gerne mal was homöopathisches zur Vorbeugung einnehmen. Eisenpräparate, und da habe ich schon einige durch, schlagen bei mir alle auf den Magen.
    Jemand Tips, welches Präparat gut ist?
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Milchzucker-Kügelchen!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Eisen kann man nur durch Eisen vermehren.

    Aber ich versuche demnächst mal mein Minus durch homöopathische Mittel ins Plus zu holen. Die Bank wird mir zwar den Vogel zeigen, weil sie Geld sehen will. Sie wird erklären, dass ich nur durch Geld ins Plus kommen kann, aber an Geld kommt man so schwer ran, dafür muss man arbeiten. Also bekommt sie homöopathische Mitte, auch wenn es jeder Vernunft widerspricht.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ein Steak, englisch gebraten.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Eisenpräparate, und da habe ich schon einige durch, schlagen bei mir alle auf den Magen.
    Präparate ohne Wirkung haben auch keine Nebenwirkung. Da ist es halt jetzt die Fragen, ob Du Nebenwirkungen in Kauf nimmst, oder Globuli ohne Wirkung einnimmst.
    Wie wäre es, sich mit dem Eisenbedarf eines Menschen (Frau? Noch menstruierend? Mann? Sportler? Stillend?) zu beschäftigen, dann die tägliche notwendige Eisenmenge, die aufgenommen werden sollte, zu errechnen und sich schließlich einen passenden Speiseplan zu überlegen?
    Eisenpräparate (also die, die eine Wirkung haben) kann man im Zweifel auch abends nehmen, dann verschläft man einen Teil der Nebenwirkungen.
    Oder ab und zu mal eine Eisen-i.v.-Radikalkur machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook