teaser bild
Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Es ist zwar noch ziemlich früh, aber ich wollte mal fragen wer 'in der nächsten Runds' dabei ist und wie ihr das begründen wollt.

    Ich habe Wirtschaftsrecht studiert und hab es letztes WS schon mal probiert. Allerdings habe ich trotz Klage nur 1 Punkt bekommen neben meinen 4 für den Abschluss.

    Da beißt man sich echt die Zähne aus ...

    LG Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    So Kinners, die Spiele sind eröffnet. Irgendwer von den üblichen Verdächtigen dabei?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemaliger_user26072014
    Guest
    Ich! Ich! Ich! Master Ethnologie mit 1,3 , jetzt Medizin. Die Dame von Hochschulstart wimmelte mich mit einem " Fachfremd. Keine Chance. Wiederhören." ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ehemaliger_user10082014
    Guest
    Ethnologie wird auch schwierig bis unmöglich einen sachlichen Zusammenhang zu finden...kannst du evtl. zwei Jahre Arbeitslosigkeit für Fallgruppe 4 nachweisen? Sollte die Punktzahl dann nicht so hich liegen wie im letzten WS dann hättest du damit zumindest realistische Chancen - wobei ich ja nicht mit einem baldigen Sinken der Messzahl rechne

    Ich selbst versuche mein Glück einfach mal über wissenschaftliche Gründe - hoffe mal, dass sich mit Wirtschaftsinformatik ein vernünftiger Zusammenhang herstellen lässt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    70
    .....
    Geändert von Annatomie85 (15.08.2016 um 16:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook