teaser bild
Seite 3 von 149 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    Weiss einer, wie man seine Messzahl aus dem SS14 auf das WS14/15 übertragen kann. Reicht eine Wiederbewerbung online und ein Zweizeiler? Thx.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    70
    .....
    Geändert von Annatomie85 (15.08.2016 um 16:54 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Ehemaliger_user26072014
    Guest
    -edit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Ehemaliger_user10082014
    Guest
    Man kann ja neben den wissenschaftlichen Gründen auch berufliche Gründe einreichen - kann einem das negativ ausgelegt werden im Sinne von "die olle Opportunistin greift doch eh nach jedem Strohhalm", oder ist das wirklich eine Möglichkeit die eigenen Chancen noch auszubauen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich schreibe an meinem Motivationsletter und frage ich mich ob ich wissenschaftliche Gruende angeben kann
    da ich als Researcher arbeite, mein Master ist in Sozialwissenschaften. Leider habe ich allerdings keine Publikationen vorzuweisen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Auch ueber Tipps fuer eine gute Zusammenhaenge zwischen Sozialwissenschaften und Medizin waere ich sehr dankbar!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook