teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    klar, auch anatomie und physio. natuerlich etwas weniger als mediziner.
    hier findest du alle faecher: https://www.tu-braunschweig.de/Medie...plan130528.pdf
    Anatomie ist scheinbar zumindest an meiner Uni für Pharmazeuten eine einstündige Vorlesung. Ich glaube nicht dass da was angerechnet wird dir Medizin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    einen grossen makroskopische anatomie schein duerfte man als pharmazeut nur schwer bekommen, das stimmt. die haben ja keinen praepkurs
    aber histo geht wohl oefter. in physio haben die pharmazeuten auch ein praktikum, das koennte dann auch gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Also wenn ich vier Stunden die Woche im Histo Saal hocke und jemand mit einer Stunde Vorlesung über ein Semester bekommt den Schein, dann würde mich das schon sehr wundern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, wenn es ein Histopraktikum gibt bzw. heisst das ein bisschen anders, wenn du dir die Faecher von dem Link anschaust.
    Nur durch eine Vorlesung gibt es natuerlich keinen Schein, dafuer gibt es ja die Aequivalenzbescheinigungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich hab mir jetzt nur mal schnell die Infos von meiner eigenen Uni angeguckt, ganz so brennend hats mich dann doch nicht interessiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook