teaser bild
Seite 2 von 171 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Was für ein Glück, dass ich in meinem High School Jahr im Kuhstall gelandet bin
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Aber mir wurde gesagt, daß Hühnergülle wohl auch schlimm sein soll. Die wiederum habe ich bisher nie gerochen.
    jaa, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen... meine großeltern halten bei uns zu haus 10 hühner. und selbst bei den paar stinkt der stall im sommer schon ziemlich obwohl der echt sauber gehalten wird. und bei uns gibt es auch ein paar größere geflügelhalter in der umgebung und da stinkts auch immer ordentlich wenn die ihre gülle ausfahren.

    ward ihr denn bei gasteltern, die landwirtschaftliche betriebe hatten oder wie seid ihr im stall gelandet? ;)



  3. #8
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    ich ja ... 11 Monate stuck on the farm Milchkühe und sonstiges Rinderviechzeugs und natürlich Felder, Felder, Felder
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    oh ja...kann den Eckel vöölig nachvollziehen! Schweine riechen schon manchmal echt grenzwertig, aber Hühner...oh oh...
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    39
    noch schlimmer finde ich den Geruch von Analdrüsensekret! Das vom Frettchen ist für mich schlimmer als der Geruch von Schweinemist o.ä.



MEDI-LEARN bei Facebook