teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Forums- Mitglieder.

    gibt es hier den/die ein oder andere/n Bewerber(in) um ein Medizinstudium an der PMU ab August 2014?
    Hat vielleicht schon jemand eine Einladung zur nächsten Bewerbungs-Runde (zum Intelligenz- bzw. naturwissenschaftflichen Test) erhalten?

    Kann sein, dass ich diese Fragen ein wenig früh stelle, aber vielleicht findet sich so ja schon der ein oder andere Mitstreiter, um sich ein wenig auszutauschen! Ich würde mich freuen

    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Hey,

    ich denke ich werde mich bewerben
    Hast du dich schon beworben?
    Und hast du schon für den Test gelernt?


    Liebe Grüße, Nora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    4
    Hi Nora,

    ich habe mich schon beworben aber noch keine Antwort bekommen.
    Leider habe ich momentan nicht sooo viel Zeit mich vorzubereiten aber ich werde mal durch das vorgeschlagene Bio- Buch blättern. Mal sehen, ob ich überhaupt eingeladen werde..
    Viel Erfolg für deine Bewerbung! Wenn ich was von der PMU höre, schreibe ich dir nochmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    bewerbt ihr euch dann für salzburg oder nürnberg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    4
    ich habe keine Präferenz angegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook