teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    16
    Hey

    Verkauft noch jemand gebrauchte Übungsbücher zum TMS.
    Die NP sind ja teilweise sehr hoch.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen

    LG Vanessa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    Hey also ich hätte die 5. Aktualisierte auflage- Originalversion I des TMs. Die eine Hälfte hatte ich damals mit Bleistift bearbeitet ( kann ich wegradieren). Leider habe ich größtenteils die antworten des Abschnitts "Zuordnung von mustern "mit nem Fineliner markiert. Falls dir das nichts ausmacht dann schreib mir ne pn LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Beiträge
    30
    Hallo ,

    ich habe noch eine Menge an Bücher. Ich habe letztes Jahr den TMS gemacht und auch mit 1,1 abgeschlossen und habe ausschließlich mit Kopien gearbeitet. Hier mal eine Auflistung. Die Preise habe ich mal vor einem Jahr oder so gemacht.. falls du mehrere haben möchtest können wir auch noch daran was machen.



    MEDTEST: Reinhardt Goertz Verlag
    1.Titel: Mini - Med - Test
    ISBN:3-9804514-X-Y Neu 37€à27€
    2.Titel: Band 1: der Test - Check
    ISBN:3-9804514-0-2 Neu 33,50€à 23€
    3.Titel: Band 2 Taste The Test 2
    ISBN:3-9804514-0-X Neu 29€à 19€

    Meditrain
    1.Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 – TRAININGSTEST 26,90€à 16€
    2. Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 11,95€à 7€
    3. Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen 27,95€à 18€
    4. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3—Schlauchfiguren 25,95€à 16€
    5. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen 25,95€à 16€
    6. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen 32,00€à 25€ noch orginal verpackt.
    7. Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren. 19,95€à 12€
    8. Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme 11.95€à 6€
    9. 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest 21,95€ à 15€
    10. MTK Privatinstitut für Testtraining (Hrg.): Übungssammlung zum TMS/EMS Untertest "Muster zuordnen" 19,95à 12€
    11. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl. 12,95€à 7€
    12. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl. 12,95€à 7€
    Fritest
    - MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge
    Neupreis: 21,80 €à 15€



    - INTENSIV-Trainingsprogramm Muster zuordnen (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung)
    Neupreis: 9,80 €à 6€

    - INTENSIV-Trainingsprogramm Schlauchfiguren (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
    Neupreis: 9,80 €à 6€



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    16
    Hey ist noch aktuell... Falls jemand noch Bücher hat bitte per pn melden
    Danke )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich suche zwei bestimmte Bücher von MediTrain:

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Band 3: Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Band 4: Muster zuordnen

    Falls diese Bücher jmd. verkaufen möchte, bitte PN an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook