teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Beiträge
    48
    Hallo an alle,

    sagtmal wie war denn so der NC in den letzten Jahren? Und bis zu welcher Note hat man ganz gute Chancen, direkt nen Platz zu bekommen?

    LG Sina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo,

    vielen Dank, dass du sie so nett darauf hinweist, wo man die Infos findet. Ich dachte ein Forum ist für KOMMUNIKATION da und nicht dafür, gleich jemanden zu vergraulen!

    Also Sina: du findest hier: http://www.hochschulstart.de/fileadm..._alle_ws13.pdf eine komplette Übersicht der Noten vom Wintersemester 2013/14. Es gibt auch von den Jahren davor noch Daten, die du dir anschauen kannst.

    Falls du noch Fragen dazu hast, immer raus damit, vielleicht kann dir ja wer weiterhelfen ;).

    Ich bin übrigens übers hochschuleigene Verfahren in Hannover mit nem Abischnitt von 2,1 reingekommen. Es ist also nicht ganz aussichtslos, wenn man nicht so der mega Überflieger mit nem 1er Schnitt ist

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Dies ist ein forum, nicht Google. Du hast doch im Endeffekt jetzt auch nicht mehr gemacht als ich. Du hast nur die Suche abgenommen.
    Eine sinnvolle Sache wäre es zu fragen "wie sind meine Chancen mit Schnitt x, y?".
    Aber hier zu fragen wie der nc ist finde ich einfach nur faul. Und Faulheit unterstütze ich nicht durch Kommunikation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2014
    Beiträge
    6
    Hallo Viehdoc,
    sind dir zufällig NC-Werte aus den letzten Jahren der Uni Hannover bekannt bzw. kennst du den Abischnitt von einzelnen Leuten die im letzten WS zugelassen wurden?

    Mir ist leider nicht ganz klar wie stark sich der Motivationstest auf die Abinote auswirken kann ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook