teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Hey ihr,

    also mein schlimmstes Erlebnis war nicht mit meinem eigenen Haustier, sondern mit dem Hund von ner Freundin. Als ich 10 war hat der mir ziemlich fies ins Gesicht gebissen. Ich kann nichtmal sagen obs meine eigene Schuld war oder seine, auf jeden Fall hat er mich abends angewinselt und ich hab mich zu ihm runtergebückt. Er hat sich vielleicht erschreckt oder so und hat mich ohne Vorwarnung gebissen... Wurde dann schön genäht und seitdem hab ich etwas Angst, wenn ein Hund mich anknurrt oder so. Ich kann die einfach nicht gut einschätzen, da ich mit Hunden nicht aufgewachsen bin...

    LG Steffi
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Uiii...das ist ja ne harte Nummer. Wie alt warst du da und wie groß ist die Narbe, wenn ich fragen darf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    10 war ich da... Hatte Glück, die Krankenschwester war die Oma von meiner Freundin und hat dem Arzt gedroht wenn er das nicht ordentlich macht, macht sie ihm das Leben zur Hölle :-P. Und mit dem Biss hatte ich auch Glück, das war ein Schäferhund-Mischling und der Arzt meinte der hätte mir auch locker so wie er zugebissen hat die Wange rausbeißen können. Hatte aber keinen Ärger damit nachdem es genäht wurde und mittlerweile sieht man die Narbe nur noch wenn mans weiß. Ist ca. 1,5 cm lang... eine an der Wange und eine kleinere unter der Lippe.

    @Naddel: sagmal hat dein Kaninchen das einklemmen eigentlich überlebt oder wars das dann?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Oh man Steffi, das mit dem Hundebiss ist echt heftig. Kann ich total verstehen, dass man danach kein Vertrauen mehr zu Hunden hat. Ich würde mich auch sehr schwer tun damit. Aber da hast du ja Glück im Unglück gehabt, auch dass jetzt fast nichts mehr zu sehen ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Da hast du wirklich Glück gehabt Steffi! Hoffe du findest dein Vertrauen wieder
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook