teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Wichtig vor allem wäre dann, zu wissen, was die denn mit "2 Jahren" meinen.
    Diss.Vorhaben einreichen und nach 2 Jahren abgeben ? Das wäre jetzt weniger tragisch. 2 Jahre Labor- oder klinische Tätigkeit vorzuweisen dann schon eher
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wenn ich mehr weiß, dann poste ich es, keine Sorge
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Also, Gott weiß alles und der W weiß alles besser!

    Der Pascal war heute beim Promotionsamt, und die wissen nix davon. Also vermutlich doch eine Ente.
    Ich hak da mal bei meiner Quelle in FFM nochmal nach, ob sie vielleicht die Heilpraktikerprüfung machen wollte oder so!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ok, bestens!!! *tiefdurchschnauf*
    Original geschrieben von DoktorW
    Ich habe mal den dicken Pascal losgeschickt...
    Was macht der eigentlich, wenn gerade keine Botengänge für den W erledigt? Von dem hat man ja seit Ewigkeiten nix gehört (hat ihn etwa der Könich zwecks Alleinherrschaft aus dem Weg geräumt?!) *gg*

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    der lebt auch noch! Keine Frage!

    Er famuliert gerade in der Augenklinik
    aber in der Anästhesie dort *fg*

    zum OFT kommt er sicherlich aber der Sieger des Wettbewerbs steht jetzt schon fest
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook