teaser bild
Seite 625 von 678 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.125 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    @nie: darf ich fragen, wie groß du bist? Ich bin 1,72 und pendel eigentlich schon seit dem Abi zwischen 70 und 73kg (mit wenigen Ausreißern nach oben und unten, Schwangerschaft ausgenommen). In den Zeiten mit 65-68kg (Examen und nach der Geburt) hatte ich oft Kreislaufprobleme. Deswegen habe ich für mich 70 bzw
    69kg (schaut schöner aus auf der Waage ) als Idealgewicht auserkoren momentan halte ich das auch wieder durch Frühstücksreduktion und Verzicht auf süßes und Alkohol unter der Woche.

    @laeyla : Respekt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3122
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin nur 1,63 m groß und dementsprechend übergewichtig. Mein Langzeitziel sind 60-65 kg, im Moment wäre ich aber schonm zufrieden wenn ich wieder unter 70 kg wäre...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3123
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Nie - ach Mist, mal sehen, wann du da wieder mehr Erfolg hast. Ich drücke dir die Daumen!

    @Daisy - ja, Kuh oder Ziege kenne ich auch, wobei ich eher eine Kuh werde. Das ist aber okay.

    Laelya - Herzlichen Glückwunsch!

    Ich passe noch immer nicht in meine Hosen, da ist noch etwas Zuviel Bäuchlein, das ging letztes Mal etwas schneller, aber wirklich egal. Dafür bin ich deutlich fitter, trotz der 3-4kg noch mehr als mein "Normalgewicht", zum Wettkampfgewicht, wenn ich schnell laufen will, sind es dann eher 5-6kg, aber das ist ja alles machbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3124
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Schätzelein, darüber müssen wir eh noch reden und Kuh oder Ziege finde ich ehr amüsant Im Moment glaube ich ja noch, weder das Eine noch das Andere zu sein.
    Ich falle definitiv in die Kategorie Wiederkäuer im Moment.....
    Und DU bist auch noch (lange) nicht in dem Alter, in dem du dich entscheiden musst
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3125
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow super Laelya!
    Ich erlaube mir gerade 1-2kg mehr als sonst, ich bin sowas von urlaubsreif, da kann ich schwer aufs Gewicht achten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook