teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    Hallo,
    meine Frage ist im Bezug auf die Schlauchfiguren wo man ankreuzen muss ob man sie nun von rechts links oben unten vorne hinten sieht. Ich frage mich aber schon immer ob das rechts links VON MIR AUS gemeint ist oder von der Figur aus ????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Philosophische Frage: Wo ist denn rechts von der Figur aus? Hat ein Würfel überhaupt eine rechte Seite?

    Von Dir aus gesehen musst Du ankreuzen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2014
    Beiträge
    36
    naja wenn die schon festlegen wo vorne ist dann kann man ja auch ind ie richtung verwirrt werden
    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Kannst es Dir ja vorstellen wie eine Schrankwand. Die hat auch eine Vorderseite, aber wenn Du etwas aus dem rechten Fach holen sollst, dann läufst Du ja auch zu der von Dir aus rechten Seite.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook