teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Huepftigger
    Also ich hab´s bisher so verstanden (aber auch schon oft verwechselt, dieses Mal auch???), daß man bis zum Physikum Candidatus Medicus ist, weil man ja erstmal die VORPrüfung ablegen muß, um "richtiger" Medizinstudent zu werden, und ab dem Physikum bzw. klinischen Studienabschnitt ist man dann IMHO Studentus Medicus. (Sorry an alle Latainer, wenn ich da was falsch getippt habe ).

    Ist genau umgekehrt . Bis zum Physikum darfst du dich stud.med schimpfen, nach bestandenen Physikum cand.med.
    Wenn du dir Visitenkarten mit diesem Titel drucken lassen möchtest, würde ich dir dringen davon abraten. Oder du darfst dich dann nicht wundern , wenn dich alle auslachen

    Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von PEACEKEEPER
    Wenn du dir Visitenkarten mit diesem Titel drucken lassen möchtest, würde ich dir dringen davon abraten. Oder du darfst dich dann nicht wundern , wenn dich alle auslachen
    ... sind nicht alle Visitenkarten, die nicht aus beruflichen Gründen benötigt werden, lächerlich?!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von airmaria
    ... sind nicht alle Visitenkarten, die nicht aus beruflichen Gründen benötigt werden, lächerlich?!
    Mindestens, wenn nicht sogar noch mehr !!!!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Ich wollte doch keine eigenen machen lassen, sondern welche von janine haben, die sich (zumindest dem Link nach zu urteilen) im Frühjahr anscheinend welche hat machen lassen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von airmaria


    ... sind nicht alle Visitenkarten, die nicht aus beruflichen Gründen benötigt werden, lächerlich?!

    "Mary" airmaria

    Da hast du natürlich recht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook