teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    6
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir mal bitte jemand erklären warum das M. Whipple sein soll? Ich finde mit M. Whipple nur 2 Symptome die passen und finde Creutzfeld-Jakob sinnvoller, da mehr Übereinstimmungen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Chronischer Gewichtsverlust, Arthralgien, Okulomotorische Störungen, Myoklonien. Alles als Symptome des M. Whipple im Herold 2011 genannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Gegen Whipple und für Creutzfeldt-Jakob spricht glaube ich die "raumfordernden Kontrastmittelaufnehmende Läsione kortikal...."...oder wie oder was?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2013
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso sollte denn Creutzfeldt-Jakob kontrastmittelaufnehmende und raumfordernde Läsionen machen? Insbesondere raumfordernd, wenn es doch eigentlich "Löcher" verursacht? Es macht schon weitaus mehr Sinn, wenn sich da ein Erreger breit macht. Zumal auch alle anderen Symptome zu M. Whipple passen, aber insbesondere der Gewichtsverlust, Diarrhoe und Arthralgien nicht zu Creutzfeld-Jakob.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook