teaser bild
Seite 1 von 1611 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8055
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen ,

    Jetzt ist es also so weit, wir sind die Nächsten, die das Hex in diesem Jahr hinter sich bringen dürfen.

    Wie konnte das eigentlich so schnell passieren? Ich fühle mich so, als wäre ich eben erst in der Klinik angelangt und jetzt ist sie dann bald schon wieder vorbei.... Geht es da nur mir so?

    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein gemeinsames Lernen mit Euch und hoffentlich auch etwas Spaß hier in den nächsten Monaten. Aber gemeinsam werden wir das Schiff schon Schaukeln!



    Viele Grüße!


    P.S. An die Mods: Kann vielleicht jemand den Thread wieder oben anpinnen, wie auch bei den Hexlern vor uns? Danke schonmal dafür.



  2. #2
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    P.S. An die Mods: Kann vielleicht jemand den Thread wieder oben anpinnen, wie auch bei den Hexlern vor uns? Danke schonmal dafür.
    Gerne!
    I'm a very stable genius!



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

    Jetzt ist es also so weit, wir sind die Nächsten, die das Hex in diesem Jahr hinter sich bringen dürfen.

    Wie konnte das eigentlich so schnell passieren? Ich fühle mich so, als wäre ich eben erst in der Klinik angelangt und jetzt ist sie dann bald schon wieder vorbei.... Geht es da nur mir so?

    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein gemeinsames Lernen mit Euch und hoffentlich auch etwas Spaß hier in den nächsten Monaten. Aber gemeinsam werden wir das Schiff schon Schaukeln!



    Viele Grüße!


    P.S. An die Mods: Kann vielleicht jemand den Thread wieder oben anpinnen, wie auch bei den Hexlern vor uns? Danke schonmal dafür.
    nein, das geht nicht nur dir so. Habe genau das gleiche Gefühl und fühle mich auch noch nicht wirklich wissend.

    Aber natürlich werden wir das hinbekommen!

    Schön, dass wir jetzt einen Thread haben!



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    Wie konnte das eigentlich so schnell passieren? Ich fühle mich so, als wäre ich eben erst in der Klinik angelangt und jetzt ist sie dann bald schon wieder vorbei.... Geht es da nur mir so?
    Definitiv nicht.


    Irgendwie ist es gefühlt erst ein paar Monate her, dass ich hilf-, plan- und orientierungslos in den ersten GKU getappert bin, und jetzt soll es bald ins PJ gehen...? Schräg, wie die Zeit vergeht.



    HEx, wir kommen!



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach "noch" freue ich mich auf das Hex, endlich ein Ende des PJs und endlich das Ende in Sicht

    und ich freue mich, ganz viele bekannte Namen hier zu lesen, mit denen man schon durch die Klinik gestolpert ist



MEDI-LEARN bei Facebook