teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Najaa also ein Schädel an dem die Kalotte und Mandibula abgenommen werden kann ist doch eigentlich Standard. Bei uns hats gereicht und hier sind sie bestimmt nicht unanspruchsvoll was den Schädel angeht. Foramina und Fissuren sollten natuerlich erkennbar sein, sonst macht der Schädel ja wenig Sinn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Man kommt auch ganz ohne Schädel durch den Präpkurs. Ich hatte zwar auch einen, aber notwendig fürs Bestehen war das sicher nicht. Meiner war auch eher einfach und günstig, auf dem war längst nicht alles zu erkennen.
    Im Präpsaal liegen doch normalerweise auch ein paar echte Schädel rum...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Kann man bei euch keine Schädel ausleihen? Die braucht man nur ein paar Stunden, da man mit Modellen schnell lernt.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gab es ne Sammelbestellung über den FaRa und der Schädel (dozentenapproved) hat glaube ich damals 25 Euro gekostet. Ich würde mir nie so'nen Luxusschädel für den Preis holen, da kann ich ja ne Monatsmiete von zahlen .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook