teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Mitglied seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Hallo,

    ich biete im Auftrag folgende brandneue Utensilien an:

    Försterbrille, Neu, unbenutzt, PD 62 mm mit Diodenstecker (670 Euro) zusammen mit Heine M Pack und zugehörigem Adapter und Steckern (ca. 270 Euro) ZUSAMMEN für VHB 900 Euro

    Mitbeobachterspiegel für Försterbrille VHB 99 Euro

    Volk 20 D Lupe im Etui. Untouched, neu VHB 150 Euro

    Volk 3 er Etui für 20D, 90 D und 78 D ohne Lupen VHB 15 Euro


    Bücher:

    Opthalmic surgery - The cutting edge plus 2 CD Rooms extra
    Neues Buch noch in Folie eigeschweisst für VHB 85 Euro

    Diseases of the Makula von Jack Kanski.
    Leichte Regalspuren auf dem Umschlag. Ungelesen. VHB 70 Euro

    Augenärztliche Untesuchungsmethoden von Peter Kroll noch in original Folie eingescheisst. VHB 115 Euro

    Clinical Procedures of Occular examination von Nancy B Carlson. Neu und ungelesen. Untoched. VHB 60 Euro

    Checkliste Augeheilkunde. Aktuelle Auflage. An wenigen Seiten Einzelne Notizn und geschwärzter Name des Vorbesitzers im Buch. Ansonsten so gut wie neu. VHB 55 Euro


    Grehn Augenheilkunde. 30 Aufl. Gut für den Einsteiger ins Fach lies ich mir sagen... VHB 10 Euro


    Mit vernünftigen Preisvorschlägen könnt Ihr zu jedem einzelnen Posten gerne anfragen. Bitte reelle Preisvorschläge machen, bitte keine Angebote unter 50% der VHB. Wer mehr einkauft, bekommt auf jeden Fall (mehr) Rabatt.

    Über die Versandkosten und Bezahlungsweise muss nochmals separat gesprochen werden. Ist erst mal nicht im Preis inclusive. Versand kann außerdem grundsätzlich nur Samstags erfolgen.

    Also dann, bitte per PM melden. Fotos der Gegenstände können auf Anfrage via Email gesendet werden. Öffentlich bitte keine Angebote machen, diese werden nicht beantwortet.

    Viele Grüße!
    Geändert von Felicitas (10.05.2014 um 22:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2020
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich bin für Försterbrille Brille interessiert
    Bitte setzen Sie sich mit mir in verbindung unter [email protected]
    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Der Beitrag ist aus 2014...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook