teaser bild
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    geschrieben und auch schon bestanden morgen startet dann meine famulatur. und bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Glückwunsch, Hanno!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    geschrieben und auch schon bestanden morgen startet dann meine famulatur. und bei dir?
    juhu. das klingt supi. meinen glückwunsch. bei mir hats leider nicht gereicht. aber hoffentlich dann das nächste mal.
    machste die famulatur in einer apotheke oder hast du dir gleich zu beginn was anderes gesucht (industrie, krankenhaus etc.) ? ne freundin von mir mach es in ner klinik in der rechtsmedizin, das klingt so mega cool und aufregend. da überlege ich auch nochmal ob ich anderswo ne famulatur mache (auch wenn ich es nicht machen muss) um einfach mal ne andere perspektive zu haben. mal sehen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    danke
    ich mache gerade famulatur in der apotheke. die anderen vier wochen möchte ich aber auch gerne außerhalb der offizin machen. ich bewerbe mich daher gerade schon in der krankenhausapotheke. leider sind die plätze dort sehr schwierig zu bekommen und ich würde am liebsten gleich nächste ferien den anderen teil auch abhaken.
    alternativ stände noch das bundeswehrkrankenhaus zu wahl. bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich bock auf die bundeswehr habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    wäre aber auch mal ne andere erfahrung. aber unterscheidet sich die apo im bundeswehrkrankenhaus sehr viel von der normalen krankenhausapotheke!? so viel anders kann's doch dort auch nicht laufen. also versuchen würde ich es auf jeden fall. kannst ja dann immer noch entscheiden ob du da überhaupt hin willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook