teaser bild
Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    sehr gut. es ist gar nicht verkehrt, wenn man sich so früh schon bewirbt. Gerade im Krankenhaus.. So hat man denke ich auch gute / bessere Chancen.
    Wo hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf? Krankenhaus oder Klinik? Hoffe, dass du positive Rückmeldung kriegst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und geplant ist für 4 Wochen oder mehr?
    Weiß nicht wie es im KH ist, aber in der Industrie sollte man mindestens vier Wochen und eigentlich auch mehr einplanen, sonst kommt man da auch schwer rein. Im Kh stehen die Chancen aber schon gut. Da bekommt man sicher auch was zu sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Müssen es echt mehr als vier Wochen sein? Klar, man hat dann mehr Zeit und einen besseren Einblick, aber für einen ersten Eindruck wären vier Wochen doch auch okay? Oder meint ihr, dass man in der Industrie erst gar nicht genommen wird, wenn man nur eine Famulatur für einen Monat machen will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    also ich habe auch gehört dass man ein praktikum für drei wochen in der industrie erst gar nicht probieren sollte. also schon mindestens nen monat. mehr ist doch immer gut und gesehen (außer in der apo) oder nicht!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja auch in der Apotheke machen welche für zwei Monate, damit man dann alles auf einmal abgehakt hat. Wieso ist das nicht gern gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook