teaser bild
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    das ist noch gar nicht geplant. war vorerst nur ein gedanke. aber mit 4 wochen sollte man schon rechnen. zwei wochen lohnt sich fast gar nicht weil man sich gerade erst an die arbeit gewöhnen kann und dann ist es schon vorbei.
    also so strebsam bin ich nicht lol.. Will am ende nur nix bereuen und mir denken ach wärst du doch lieber in die Industrie gegangen oder Krankenhausapotheke o.ä.



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Finde ich auch sehr strebsam. :P
    Nein jetzt mal ehrlich, finde ich total gut. Will es auch nochmal in der Industrie versuchen. Die Famulatur in der Apotheke lief bisher aber ganz ok. Hatte bisher auch Spaß. Einige Sachen sind nervig und langweilige Praktikantenarbeit. Daher wäre der Einblick in einem anderen Bereich super.



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Schön dass es dir gefallen hat und nicht allzu langweilig war. kann manchmal ja echt ätzend werden wenn man nur rumsteht und nix zu tun hat.
    weißt du denn schon wo du dich bewerben willst? ich wüsste gerade noch gar nicht wo ich mich in der industrie o.ä. bewerben sollte. muss mich nochmal informieren..



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    auf der seite des bphd's gibt es eine sogenannte pj börse. da könntest du nach pharmazeutischen unternehmen in deiner nähe schauen.



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Cool, danke Hanno. Da muss ich mich bald mal damit beschäftigen. Wie war denn die Famulatur bei dir Hanno?



MEDI-LEARN bei Facebook