teaser bild
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach ihr wisst doch wie ich das meine!
    Ich bin ja nicht soo strebsam wie ihr, dass ich mich zeitig gekümmert hätte. Daher ist es verschoben auf ... Kp , irgendwann dann, wenn ich dann im PJ bin. könnte ja auch etwas dauern, nech xD



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    haha du bist so locker janis, das find ich spitze!



  3. #73
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ihr seid ja wirklich sehr strebsam. aber das ist auch gut so ich hätte das auch mal machen sollen.. aber gut, hole ich dann im PJ nach.
    Ich habe meine Famulatur auch komplett in der Apotheke verbracht. Mir war der Aufwand mit einer Bewerbung in der Industrie einfach für vier Wochen zu viel. Machen doch auch die wenigsten, oder? Ich kenne sonst nur Leute, die wahlweise zur Offizin noch in die Krankenhausapotheke gegangen sind.
    Trotzdem fühle ich mich jetzt nicht weniger strebsam ;) Im PJ werde ich das Jahr definitiv splitten und entweder ins Ausland oder auch in die Industrie gehen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja, das war eigentlich auch so gesagt. Habe mich auch noch gar nicht darum gekümmert. Ich würde es zwar schon in der Famulatur versuchen, aber die Bewerbung etc. ist ja schon mit etwas Aufwand verbunden. Und tatsächlich stellt sic die Frage, ob man jetzt schon sagen kann, dass man in der Industrie oder in der Krankenhausapotheke arbeiten will und zweitens ob man in einem Monat überhaupt einen guten Einblick bekommt?! Also stimme euch da zu.



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich habe mich nun in einer krankenhausapotheke beworben und warte mal ab was für eine rückmeldung kommt. wäre auch erst im august aber man kann sich ja nicht früh genug bewerben.



MEDI-LEARN bei Facebook