teaser bild
Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Bestimmt nicht gern gesehen, weil man nicht so viel zu tun hat in der Apotheke. Da reichen ja auch schon zwei Wochen, um einen guten Einblick zu kriegen. Man kann ja in den ersten Semestern noch nicht so viel machen..
    aber die haben dann einfach eine Hilfskraft, die nicht bezahlt werden muss, also doch irgendwie gern gesehen!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Findest du? Ich hatte erst nach zwei Wochen das Gefühl, dass man so langsam reinkommt. Da hatte man dann etwas Routine und wusste dann, was man zu tun hatte und konnte dann auch die Aufgaben gut bewältigen. Nach zwei Wochen fängt man ja gerade mal an, sich wohl zu fühlen und das Team kennenzulernen. Dann ist es immer schade, wenn das Praktikum vorbei ist. Daher finde ich die Vier Wochen am Stück eigentlich gar nicht mal so schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Naja mit nicht gern gesehen meinte ich eher dass viele apotheker nach drei wochen nicht mehr wissen was man den praktikanten für aufgaben geben soll. dann wird's eigentlich immer schnell langweilig weil man ja leider noch nicht viel machen kann und auch von den medis wenig Ahnung hat (zumindest in den ersten vier semestern).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hahaha yo! Wenn einem die Aufgaben ausgehen, schickt man die Praktikanten eben zum kopieren; Brötchen holen oder Hof fegen. Hat es alles schon gegeben xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Man hört immer wieder dieselben Famulatur Beschwerden. und mal was anderes: hat es denn geklappt mit euren Bewerbungen? Habt ihr jetzt einen Famultaurplatz für die nächsten Semesterferien gesichert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook