teaser bild
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich würde dir raten, den zweiten Monat woanders zu machen. Klar sind die Tätigkeiten fast dieselben, aber man lerne trotzdem nochmal andere Sachen. In der einen Apotheke wo ich war, musste man Salben und Cremes selbst herstellen und in der anderen hatten sie topitec o.ä. Also maschinelle Rührsyteme, die ich dann für das AFL Praktikum schon gesehen und gelernt habe zu bedienen. Kann also auch unterschiedlich viel lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja stimmt. Das würde ich auch so sehen. Aber falls es gar nicht anders möglich ist, würde ich es machen. Also nur im absoluten Notfall. denke aber, dass du bis dahin schon was anderes gefunden hast. Du hast dich doch jetzt schon fleißig beworben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Und weißt du schon genaueres, tami? hoffe es gab positive rückmeldung. fingers crossed



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nein, leider noch keine zusage. Und ihr habt da alle Recht. Die alte Apotheke wäre auch nur wirklich eine Notlösung. Versuche aber schon, woanders hinzugehen, damit ich mehr Erfahrungen sammeln kann. Hab jetzt noch eine weitere Bewerbung rausgeschickt, mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    noch ein kh oder diesmal industrie? iwo wird sich sicher was ergeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook