teaser bild
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Ich bin nun auch gerade dabei mich für meine 2. famulatur zu bewerben. es soll nach möglichkeit nicht wieder in die offizin gehen. andererseits habe ich keine große lust so einen bewerbungsaufwand zu betreiben. daher wird industrie wohl ausscheiden. ich versuche es jetzt erstmal im krankenhaus und in der toxi/pathologie. habe gehört, dass die chancen da gut stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ich versuche es jetzt erstmal im krankenhaus und in der toxi/pathologie. habe gehört, dass die chancen da gut stehen.
    Ich schätze mal du meinst das toxikologische Institut deiner Uni oder willst du in die Pathologie ? Es ist nur wichtig, dass dort auch mindestens ein Apotheker arbeitet, damit deine Famulatur auch anerkannt wird. Das sollte in der Toxikologie kein Problem sein, bei der Patho muss es nicht zwangsläufig der Fall sein.
    Viel Erfolg!
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Yeah das klingt total cool. habe ich leider nicht gemacht. Kann man sein PJ eigentlich 6 Monate auch zB in der toxikologie o.ä. machen? Oder eben nur kh Apotheke, Industrie etc. also die Standardsachen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich habe leider immer noch nix. Also bisher zwei absagen. voll schade. Aber ich probiere es weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Schade. Aber es klappt bestimmt noch. ansonsten haste ja auch einen Plan B, C. Also alles safe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook