teaser bild
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ist ja auch "nur" die Famulatur. Wenn man sich dann nachher fürs PJ bewirbt, hat man sicher auch mehr Chancen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja bestimmt. habe bisher keine andere Zusage, also habe ich mich erstmal bei meiner alten Apotheke gemeldet. Da könnte ich auch kurzfristig absagen, die Chefin ist super nett. Habe ihr erklärt, dass ich noch andere Bewerbungen verschickt habe und sie sagte, es sei ok, wenn ich eine Zusage habe, soll ich die Erfahrung sammeln, wenn nicht, dann kann ich auch wieder zu ihr. Wenns jetzt nicht klappt, kann ich es ja in den nächsten Semesterferien nochmal probieren. Ich studiere ja auch noch ein paar Jährchen also wird das auch früh genug noch kommen, hoffentlich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das ist doch besser als nix. voll nett von ihr. und genau, wenn es jetzt nicht klappt kannste es doch nach dem nächsten semester nochmal probieren und diesmal gönnst du dir einfach nen schönen sommer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Eben! Du hast ja zum Glück auch noch zwei Semesterferien Zeit, bis das Stex dann kommt und du die Bescheinigungen brauchst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    das letzte semester vor dem examen geht aber doch komplett mit lernen drauf oder bist du jetzt erst im 1. semester?
    leider höre ich immer wieder, dass die freude sich nach dem bestandenen 1. examen ziemlich in grenzen hält, weil im hauptstudium jedes semester kontinuierlich stressiger wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook