teaser bild
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja ich hoffe auch, dass der Aufwand nicht umsonst ist. Ich werde berichten. aber bis dahin müssen erstmal die Klausuren geschafft werden. Dann kann ich mich auch auf die Famulatur freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch, dass der Aufwand nicht umsonst ist. Ich werde berichten. aber bis dahin müssen erstmal die Klausuren geschafft werden. Dann kann ich mich auch auf die Famulatur freuen.
    auf die Fam nicht zu doll freuen. So ultra witzig wird es nicht zumindest nicht in der Apotheke. Mehr als Ware wegräumen und Tee abwiegen ist meistens nicht drin
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mein Reden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber im Krankenhaus ist es vielleicht doch etwas anders und eventuell spannender. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man da noch mehr Ware wegräumen muss. Sind ja auch größere Lieferungen, nehme ich mal an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Und was macht der Rest so in den Semesterferien? seid ihr auch mit nervigen Famulaturen busy oder auch mal unterwegs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook