teaser bild
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich mache erstmal ne fam in der kh Apotheke und dann bin ich ne Woche an der ostsee und für 4 tage in dublin. freue mich schon voll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ach nö, ich mache nur die Famulatur und werde dann arbeiten, mich um mein Pferd kümmern und hoffentlich viel Zeit für Familie und Freunde haben (wenn ich keine Klausur nachschreiben muss.). Freue mich schon soo sehr auf Ferien. Dann kann man noch den Restsommer genießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Und was macht der Rest so in den Semesterferien? seid ihr auch mit nervigen Famulaturen busy oder auch mal unterwegs?
    Nix mit Famulatur. Ich will nach dem Stex direkt wegfahren. Es geht nach Lissabon! und danach werde ich noch Freunde besuchen, die in Deutschland verteilt wohnen. Joa sonst wäre chillen ja auch mal ganz gut nä



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Yeah lissabon. voll die gönnung! da hast du auch noch richtig geiles wetter. hier in der heimat weiß man ja nie wann es dann wechselhaft wird.. lol
    aber urlaub is echt gut. das muss man auch mal machen nach so ner langen lern- und anspannungsphase.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Absolut! So sehe ich das auch. Generell muss man sich nach einem weiteren Semester Pharmaziestudium etwas gönnen (wenn keine Famulaturen o.ä. anstehen), weil man sich dafür belohnen muss, wieder etwas mehr geleistet zu haben. So hat man auch mehr Kraft und Energie, um ins nächste Semester zu starten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook