teaser bild
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich glaube sowas wie "Prüfungsangst" ist nicht wirklich ein Grund. Aber familiäre Schwierigkeiten (Todesfall oder Krankheit in der Familie) oder nicht alle 6 Versuche der Klausur wahrgenommen aus untersch. Gründen. Dann kann das schon klappen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    verstehe. das wäre ja auch ein heftiger grund. eine bekannte will das nämlich auch machen. sie hatte mega den stress weil sie eine Scheidung durchgemacht hat. mal sehen, ob das genehmigt wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Also meine bekannte ist mit dem Härtefall durchgekommen und wird jetzt das fünfte Semester wiederholen. Habe noch nie gehört, dass ein Härtefall abgelehnt wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Also meine bekannte ist mit dem Härtefall durchgekommen und wird jetzt das fünfte Semester wiederholen. Habe noch nie gehört, dass ein Härtefall abgelehnt wurde.
    und warum darf sie wiederholen? also ich meine, ist sie zum 6. mal durch die klausur gerasselt?

    ich finde es in wirklichen Härtefällen sehr gut, dass eis solche Ausnahmeregelungen gibt. ein Studien ist einfach schon wichtig und entscheidet einfach mal, ob du danach einen guten Job machst oder eben nicht. gesellschaftlich gesehen wäre der schaden eines studienabbruches doch viel größer, als wenn ausnahmsweise eine Prüfung einmal öfter als vorgesehen geschrieben wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Vor allem würdest du dich doch schwarz ärgern, wenn man im 5. Semester abbrechen muss... So weit gekommen und dann soll es plötzlich vorbei sein..?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook