teaser bild
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Also ich bin auch echt faul, was das nacharbeiten von Vorlesungen betrifft. daher bin ich soooo froh dass ich nur eine vl im dritten sem habe und zwar stereochemie - und das auch nicht mehr sooo lange dafür habe ich gefühlt jeden Tag iwelchen seminare in Quanti AFL, die ewig dauern und einfach nur langweilig sind. "Wie stelle ich eine Salbe her" oh please..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hab auch das Gefühl, dass die Vorlesungen immer weniger werden. Ich kann wegen Physik Instru nicht machen, aber dafür alles andere. Habe dieses Semester also nur Physiologie Vorlesungen und die anderen haben zusätzlich nur noch Instru VL. Bei so wenigen Vorlesungen ist es gar nicht so schwer, Zeit zu finden, um das Wichtigste nochmal nachzuarbeiten. Vorarbeiten wäre schon übermotiviert, aber wenn man mal Zeit hat, kann man durchaus nacharbeiten. Das kann doch nur hilfreich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Hab auch das Gefühl, dass die Vorlesungen immer weniger werden. Ich kann wegen Physik Instru nicht machen, aber dafür alles andere. Habe dieses Semester also nur Physiologie Vorlesungen und die anderen haben zusätzlich nur noch Instru VL. Bei so wenigen Vorlesungen ist es gar nicht so schwer, Zeit zu finden, um das Wichtigste nochmal nachzuarbeiten. Vorarbeiten wäre schon übermotiviert, aber wenn man mal Zeit hat, kann man durchaus nacharbeiten. Das kann doch nur hilfreich sein.
    Dann warte mal das Hauptstudium ab. Da haste dann wieder genug Vorlesungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Dann warte mal das Hauptstudium ab. Da haste dann wieder genug Vorlesungen!
    Aber das sind dann ja auch spannende vorlesungen. Sowas wie Instru oder Physik ist doch meeeega langweilig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Aber das sind dann ja auch spannende vorlesungen. Sowas wie Instru oder Physik ist doch meeeega langweilig...
    Ach joa da gibt's auch einige, die nicht so spannend gemacht sind, aber du hast Recht. Instru und Phy war ganz schön trocken. Gut, dass ich das hinter mir hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook