teaser bild
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    bei uns war es auch nichts außerhalb des Instituts, aber ich denke, dass es von uni zu uni unterschiedlich ist. Wo studierst du denn? kann mir das durchaus vorstellen, dass man auch an anderen Instituten das wpf machen kann.
    Also ich habe gehört, dass man bei uns in der Technologie, wenn man das dort macht, am Ende auch in die Industrie geht und sich da was anguckt.



  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oh ja das hatten wir auch. War wirklich für'n Arsch. Der Mensch, der da in der Firma erzählt hat, hat eine kleine Präsentation gehalten und erzählt wie toll das Ganze da läuft und wie toll seine Chefs sind (er hatte da gerade erst angefangen, also konnte man ihm nicht so viel abkaufen)



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Oh ja das hatten wir auch. War wirklich für'n Arsch. Der Mensch, der da in der Firma erzählt hat, hat eine kleine Präsentation gehalten und erzählt wie toll das Ganze da läuft und wie toll seine Chefs sind (er hatte da gerade erst angefangen, also konnte man ihm nicht so viel abkaufen)
    da wollte er sich auf jeden fall seinen job sichern und sich bei den Chefs einschleimen - oder der arme konnte nichts dafür und hat die fertige Präsentation von dem vorgesetzten bekommen.. hehe



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Oh ja das hatten wir auch. War wirklich für'n Arsch. Der Mensch, der da in der Firma erzählt hat, hat eine kleine Präsentation gehalten und erzählt wie toll das Ganze da läuft und wie toll seine Chefs sind (er hatte da gerade erst angefangen, also konnte man ihm nicht so viel abkaufen)
    Bis auf die Präsentation ist es doch aber eine gute Sache oder ? Ich würde mir das auch ziemlich gern mal anschauen, wie es in der Technologie so läuft.



  5. #205
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wir haben bislang nur einen Großhandel besucht und das war denkbar langweilig. Ist einfach nichts anderes als ein riesiges Lager mit einer fast nahezu perfekten Logistik.
    Und es sieht echt witzig aus, wie per Roboter die richtigen Packungen aus den regalen geschnappt werden und in die Kiste fallen.
    Ich würde mir daher sehr gerne mal ein pharmazeutisches Unternehmen ansehen. Wird man da denn nicht durch die Produktion geführt?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



MEDI-LEARN bei Facebook