teaser bild
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das haben wir auch mal gemacht und mir kam das eher so vor, als wenn das eher eine Werbeveranstaltung war.



  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Find ich aber nicht so schlimm. Ich mein, kann ja auch sein, dass da wer Interesse hat und sich fürs PJ bewirbt. Außerdem kanns echt mal nicht schaden, Teile der Produktion mitzuverfolgen. Als Apotheker später wird man da ja auch nicht ständig dabei sein und gucken..



  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ne stimmt. Als Apotheker wird man eher irgendwo im Büro sitzen und das alles koordinieren.. Also so stell ich mir das in der Industrie vor.



  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ne stimmt. Als Apotheker wird man eher irgendwo im Büro sitzen und das alles koordinieren.. Also so stell ich mir das in der Industrie vor.
    Hm, ich glaub so langweilig ists nicht, wie es jetzt in deiner Aussage klingt. Man hat da auf jeden Fall echt viel Verantwortung.. Und die ganze Zeit im Büro sitzen, stimmt wohl denke ich auch nicht. Meine Famulatur war zumindest anders.



  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Nee das meint ich damit nicht. Also ich mache ja mein PJ auch in der Industrie.. Freue mich auch drauf. Nur denke ich, dass man in so einer Position nicht mehr so viel mit praktischen Dingen zu tun hat. Kann mir irgendwie doch vorstellen, später im Bereich der Qualitätssicherung was zu machen



MEDI-LEARN bei Facebook