teaser bild
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    da wäre es nat. von vorteil wenn man eine/n apotheker/in in der family hat
    ..tja hat aber nicht jeder nen papi als apotheker...ich zumindest auch nicht, was ich aber auch ganz gut finde. so kann mir auch keiner meiner eltern in mein studium reinreden.
    finde nichts schlimmer als wenn die eltern dann immer sagen, ach ja das war bei uns auch so ...oder wie du hast das noch nicht gelernt, du weißt aber schon dass die prüfung schwer wird



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    oh ja, ich hab da auch keine connection zu apothekern in meiner family, weil es keine gibt naja, iwie auch gut andererseits wäre es manchmal besser weil man sich dann einfach einen rat holen kann. in meinem semester sind voll viele die apotheker eltern haben. dann übernehmen die nachher schön die familienapotheke und sparen sich evtl. die famulatur, wie einige aus meinem semester



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja sowas gibts immer, angi. also ich habe auch keinen apotheker papi , aber auch wenn, dann würde ich 1. eh nicht in die apotheke gehen und diese übernehmen und 2. würde ich es besser finden, wenn man selbst hart dafür arbeitet und nicht alles in in den A**** gesteckt bekommt. Also na klar, vorteilhaft, aber da fragt man sich, ob man das überhaupt will...



  4. #29
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    oh ja, ich hab da auch keine connection zu apothekern in meiner family, weil es keine gibt D
    wie du hast keine family du armes waisen-Kind.
    Ich gehöre auch nicht zu denen mit pharmazeutischer Abstammung. Alles selbst erkämpft. Wenn ich meinen Eltern versuche zu erklären, was ich ungefähr im Studium machen, dann scheitert das immer an jeglichem Verständnis. Seitdem erzähle ich immer: ich habe Chemie Bio und Technologie.
    Meine Mutter dazu mal: Ihr habt auch jedes semester das gleiche.
    Äh ne aber wenn man den Unteschied zwischen OC AC, Anayltik nicht versteht....
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Meine Familie und Freunde verstehen auch absolut nicht, was das ist und vor allem, wie schwer und stressig das sein kann! Und auch kein Verständnis, dass man mal keine Zeit hat und noch lernen muss. Und dass man auch mal in den Ferien in die Bücher schauen muss, ist wohl gar nicht nachvollziehbar.



Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook