teaser bild
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    *gähn* Geht der Schwanzvergleich schon wieder los? Bitte weckt mich, wenn's vorbei ist.
    Nö. Fehlalarm, das war einfach nur eine Feststellung, die Ohne Vergleichsaufforderung verstanden werden darf. Vielleicht bist du aber auch schon überempfindlich ?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Nö. Fehlalarm, das war einfach nur eine Feststellung, die Ohne Vergleichsaufforderung verstanden werden darf. Vielleicht bist du aber auch schon überempfindlich ?
    hey lucky, ich versteh bei dir nicht ganz, ob du pharmazie nun aus überzeugung studierst oder dir es mega auf die nerven geht. das wird aus deinen kommentaren nie so wirklich klar. geht mir zumindest so.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Nö. Fehlalarm, das war einfach nur eine Feststellung, die Ohne Vergleichsaufforderung verstanden werden darf. Vielleicht bist du aber auch schon überempfindlich ?
    hey lucky, ich versteh bei dir nicht ganz, ob du pharmazie nun aus überzeugung studierst oder dir es mega auf die nerven geht. das wird aus deinen kommentaren nie so wirklich klar. geht mir zumindest so.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    hm kp was nu schwieriger ist und was leichter. ist ja auch immer abhängig vom eigenen interesse. wenn man selbst bock drauf hat dann nimmt man das wohl auch in kauf und es ist dann nicht so ätzend. mir persönlich ists eigentlich auch egal wer wie viel tun muss und wer nicht. hauptsache ich komm mit dem kram zurecht und gut ist. also keine schwänze vergleichen lol



  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    ich kann es gut verstehen, dass in stressigen Phasen der Vergleich mit anderen nahe liegt und manchmal auch etwas hilft.
    Ich habe das sehr stark an meiner Wohnsituation damals gemerkt.

    In der ersten Wg waren absolut coole und umgänglich Leute- leider hatten die nur halb so viel für ihr Studium zu tun wie ich. Ständig gabs ne WG-Party oder es wurde etw anderes unterommen. In richtigen stressigen Phasen, habe ich denenn gegenüber wirklich schlechte Laune bekommen ( ihr könnt euch denken wieso)

    Nach 3 Semestern bin ich dann mit einer Kommilitonen zusammen gezogen. Das war wirklich besser. Der Haussegen hing nicht mehr so oft schief. Wir mussten schließlich beide immer viel lernen. Und gefeiert wurde dann meistens außerhalb der WG
    Vollzeit-PhiP



Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook