teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: neue AAppO

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Während Otto-Normal-Student den Kunden erstmal wie ein Auto anschaut ;)
    Ich habe nie nen Kunden wie ein Auto angeschaut. Eher wie einen... Schwerlasttransporter
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Ich habe nie nen Kunden wie ein Auto angeschaut. Eher wie einen... Schwerlasttransporter
    das macht es aber auch nicht besser Aber es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen. Und solange keiner zu Schaden kommt, ist es doch in Ordnung. Würde für dich denn nach dem PJ eine Stelle in der Apotheke ( oder auch irgendwann später)in Frage kommen oder hat dich Schwerlastersituation zu sehr abgeschreckt? Ab wann muss man sich eigentlich um Stellen kümmern, schon im PJ oder reicht auch danach?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja genau, 2.3 habe ich. bin ach noch ganz zuversichtlich, dass es mit nem pharmaziestudienplatz klappt. hatte bei der letzten bewerbung auch die falschen orte angegeben. aber da ich mich eh eher in der industrie sehe, habe ich mich mal etwas schlau gemacht wie ich dort auch mit dem umwegüber ein chemiestudium landen könnte. vielleicht auch für euch pharmazeuten interssant: es gibt nen studiengang in bonn namens Master of Drug Regulatory Affairs. zugangsvorraussetzug sind ein abgeschlossenes pharmazie, medizinstudium oder eben ein diplom in chemie oder bio. mit diesem abschluss hat man wohl sehr gute chancen in der industrie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Diplom? Wo gubt es denn sowas noch. Meinst wohl eher Master in Chemie. Puh und dann noch einen Master. Wäre auf jeden Fall ein längerer Weg als ein Pharmaziestudium. Drück dir die Daumen, dass es diemal klappt. Wo wirst dich denn bewerben?
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Mir wäre das auh bissl zu speziell. Ich höre zum ersten Mal von diesem Master. Wo wird man damit denn genau in der Industrie tätig? Produktionsleitung vielleicht. Für mich hört sich das ziemlich speziell an. Bin da eher ein Freund von Generellerem. Zum Beispiel nachher noch einen Master in Richtung BWL, das bringt glaube ich ziemlich viel.
    Für Indusrie und Apotheke.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook