teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Ich habe auf jeden Fall Interesse, allerdings muss ich noch bis Anfang Oktober in einer Klinik in Frankfurt a. M. in Vollzeit arbeiten. Wäre gut, wenn wir hier ein paar Leute zusammen bekommen für ein local meeting.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    98
    Also ich hätte auch Interesse und bin wohl bereits Ende September in HD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich wohne zwar auch schon in Heidelberg, aber arbeite auch noch Vollzeitz bis Ende September in Stuttgart ,wäre zwar flexibel würde aber auch eher Ende des Monats oder Anfang Oktober ein Medi Learn-Forum-Vortreffen bevorzugen
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Wäre auch dabei, aber auch erst Angang Oktober



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Wäre auch am Start. Könnte sowohl Ende September, als auch Anfang Oktober- passe mich da also an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook