teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    So würd ich das auch machen. Die Option hat man theoretisch ja immer noch, falls das Examen in die hose gehen sollte, wovon ich jetzt nicht ausgehen möchte.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Die Option hat man theoretisch ja immer noch, falls das Examen in die hose gehen sollte, wovon ich jetzt nicht ausgehen möchte.
    Das denkt man sich immer, doch klappt es am Ende doch noch. Und wenn man nochmal schreiben muss, dann betrifft das auch nur sehr sehr wenige. Macht euch wirklich keinen Stress.



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich werde Ravati machen, aber nur für Tag 3, also insbesondere Physik, weil ich das nicht so gut kann. Wäre echt gut, wenn ich mir das nochmal anhören könnte.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    das hört sich doch gut an. Wenn du dir in einem Fach nicht so sicher bist, ist es doch gut, sich da nochmal besonders Hilfe zu holen. Ich hoffe, dass es klappt. Drücke dir die Daumen.



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich hab in Physik eine Punktlandung gemacht, das war wirklich sehr sehr knapp. Ein paar Punkte mehr hätten auch nicht geschadet. Also wenn du dir da unsicher bist, mach das ruhig. Ein Tag ist bei weitem nicht so teuer und auch i.O.



MEDI-LEARN bei Facebook