teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Na und die 20 Fragen zu AFL bitte nicht vernachlässigen. Die machen auch schon was aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wenn man AFL gut lernt (was ih nicht getan hatte) kann man da echt viele Punkte holen. Das sind wirklich geschenkte Punkte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das würd ich so nicht sagen. Einige Fragen sind da doch echt spezifisch und dafür muss man da auch viel gelernt haben, auch wenn es nur 20 Fragen sind. Aber vielleicht habe ich es nur so empfunden, weil ich mich in der Uni nicht gut vorbereitet gefühlt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja gut okay, aber es ist definitiv entspannter zu lernen als Physik! Da muss man ständig irgendwelche Sachen ausrechnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Physik im ersten Stex fand ich nicht so schwer, weil man sich viel über die Einheiten herleiten konnte, aber wenn es sich dann im Hauptstudium in der Technologie noch mal heranschleicht und man nicht mehr so einen groben Plan hat, kann das schon nervig sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook