teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wandschrank
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medi-Learn und Endspurt bieten beide Errata an, jeweils auf ihren Seiten. Einfach vorbeischauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich finde die ML-Skripte für BC super, außer das schon angesprchene Blut und Immunsystem-Skript *schauder* Das ist echt daneben Die Skripte sind aber auch von verschiedenen Autoren und ich finde dieses Skript ist da echt die Ausnahme.

    Ich habe das Thieme KLB und liebe es (so weit, wie die Liebe für ein BC-Buch gehen kann). Einer in meiner BC-Praktikumsgruppe hatte die Endspurtskripte immer dabei und ich hatte da den Eindruck, als sein es das KLB einfach nochmal in Heftchen aufgeteilt. Kann mich da aber natürlich täuschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doch genau das ist der fall! also endspurt ist = das klb, nur in drei skripte unterteilt und eben gelb markiert, was IMPP-relevant ist. ich hab alle thieme klbs fürs physikum und hab mal in die endspurte geschaut, die autoren sagen im vorwort ''das skript basiert auf dem KLB'', aber ja, der inhalt ist identisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook