teaser bild
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich mag Kaffee sehr gerne und trinke sehr viel. Diesen „Post-Kaffee-Mundgeruch“ find ich trotzdem eklig und kann den gar nicht riechen.

    Kaffee kochen kann ich übrigens auch nicht. Obwohl meine Familie aus exzessiven Kaffeetrinkern besteht, hatten wir nie eine Kaffeemaschine. Meine Eltern kochen den Kaffee immer per Hand. Und ich habe immer nur Kaffeemaschinen besessen, die per Knopfdruck bedient wurden. Deshalb musste ich im Pflegepraktikum auch nur genau einmal Kaffee kochen



  2. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Ich mag den Geruch von Kaffee eigentlich ganz gerne, aber als Getränk ist er furchtbar. Wenn ich mal super müde bin trinke ich eine Tasse mit Sojamilch



  3. #358
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich bin jetzt auch unter die Gemüsekisten-Abonnierer gegangen. Direkt in der ersten Kiste: Knolauch! Nach etwas googeln weiß ich jetzt, dass das kein Tippfehler ist und man eigentlich das Grün isst. Die Zwiebel hängt aber auch noch dran. Weiß jemand, ob man die auch essen kann?



  4. #359
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ups, danke für die Erinnerung. Unsere steht vergessen im Garten



  5. #360
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch unter die Gemüsekisten-Abonnierer gegangen. Direkt in der ersten Kiste: Knolauch! Nach etwas googeln weiß ich jetzt, dass das kein Tippfehler ist und man eigentlich das Grün isst. Die Zwiebel hängt aber auch noch dran. Weiß jemand, ob man die auch essen kann?
    Warum denn nicht, normalerweise isst man doch nur die Zwiebel. Wir haben gestern mal Kürbis und Gurken gesät. Außerdem Kapuzinerkresse. Bin gespannt. Der ausgesäte Spinat ist ca zur Hälfte gekommen, dafür sind die Pflänzchen, die es geschafft haben, auch relativ robust im Gegensatz zu den Setzlingen, die letztens bei nur kurz fehlendem Regen glich die Blätter hängen ließen.

    Wir werden eine reiche Johannisbeerernte haben, Stachelbeeren kommen auch gut und an den alten Obstbäumen hängen auch einige grüne Kugeln, da bin ich sehr gespannt. (Also überhaupt welches Obst da rauskommt, so gut kannte der Vormieter sich nämlich nicht aus, die Stachelbeere hat er uns auch als Himbeere verkauft und die Leute von der Baumpflege meinten letztens es wären Äpfel. Allerdings muss einer Pflaumen tragen, da davon noch ein paar alte im Rasen lagen. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook