teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    naja mit einem semester aussetzen ist es nicht getan, du darfst während der gesamten schwangerschaft und stillzeit nicht mit chemikalien in berührung kommen, also in kein labor. und versuch dann mal danach wieder direkt einzusteigen und einen betreuungsplatz für dein sehr junges kind von 8-18uhr zu bekommen
    klar, es ist machbar, aber auch nicht zu unterschätzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    naja mit einem semester aussetzen ist es nicht getan, du darfst während der gesamten schwangerschaft und stillzeit nicht mit chemikalien in berührung kommen, also in kein labor. und versuch dann mal danach wieder direkt einzusteigen und einen betreuungsplatz für dein sehr junges kind von 8-18uhr zu bekommen
    klar, es ist machbar, aber auch nicht zu unterschätzen
    da gebe ich dir ziemlich Recht. Pharmaziestudium und Kind passt nicht wirklich zusammen. Schon gar nicht, wenn die Frau allein erziehend ist. Gibt es einen Papa dazu, der dann Vaterzeit nimmt, ist es evt machbar...also meine Damen immer schön verhüten. obwohl ich auch gerne mal was über die Erfahrungen einer jungen Mutter im Studium hier lesen würde. Vielleicht macht die uns auch Mut, weil der Lebensmittelpunkt nicht mehr einzig und allein das Studium ist...
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Sodele Bewerbungsfristen sind ja abgelaufen. Nun bin ich aber gespannt wie es diesmla mit dem "Nahcwuchs" hier aussieht und wer sich wo beweorben hat. Spannend wird es dann mit dem Versand der ersten Bescheide am 3. September. Ich bin echt neugierig, ob wir hier bald frische neue User ;) begrüßen dürfen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Ich bin echt neugierig, ob wir hier bald frische neue User ;) begrüßen dürfen.
    Das Wort "Frischfleisch" wollten ja so'n paar Feingeister hier nicht mehr hören

    Ich freu mich aber trotzdem auch über neue Gesichter.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    dass hier alle so gierig nach "Frischfleisch" sind...was ist los? Könnt ihr keine Erstis an eurer Uni belästigen
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook