teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Macht nicht zu viel Werbung. Denkt dran, das werdebn später alles Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt; )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    sagt mal, sterben wir Pharmazeuten aus? Gibt es keinen Nachwuchs? oder warum ist dieses Unterforum so leer?
    Ist jetzt nicht gerade Abizeit und damit verbunden die große Frage nach der richtigen Studienwahl.
    Traut euch...ich gebe auch gerne Tipps
    das nicht! aber anscheinend sind Pharmazeuten scheu oder lustlos Es ist wenig los hier und auch wenig Infos.
    Was ich dringend z.B. wissen möchte: bis wie viel Punkte hat Uni Heidelberg letztes WS angenommen? Irgendjemand der etwas weißt??

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich glaube scheu sind wir nicht, nur mangelt es gerade an Studieninteressierten/-bewerbern Ich studiere unpassenderweise auch nicht in Heidelberg. Habe aber gerade verucht, die Auswahlgrenzen von Hoschulstarter aufzurufen: Leider ohne Erfolg. Heidelberg rückt mit der Punktzahl nicht raus. Selbes hast du sicher auch schon erfahren . Trotzdem habe ich einen Tipp für dich. Ruf einfach bei Hochschulstarte an und frage konkret nach, die wissen sicher mehr.
    Viel Erfolg! Wie ist denn dein Schnitt, wenn man fragen darf?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    ......
    Geändert von maniraf (18.04.2017 um 18:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    mit 2,7 könnte es zum WS etwas knapp werden. Es sei denn, deine Freundin hat schon eine Ausbildung, Wartezeit oder andere NC-verbessernden Kriterien vorzuweisen?
    Sonst hier der Link zu den Auswahlgrenzen des letzten Verfahrens als kleinen Anhaltspunkt.
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4231. Wenn es nicht unbedingt Heidelberg sein muss, könnte sie Chancen in Braunschweig, Erlangen oder Regensburg haben.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook