teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hallöchen,

    wir können ja, soweit ich weiß, ab nach dem 6. semester unser lebensmittel-praktikum machen oder?
    habt ihr tipps für mich, wo man das am besten machen oder wo man vielleicht was interessantes sieht?

    vielen dank schonmal

    vg Jo
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ich habe es direkt in Hannover in der LebensmittelTox gemacht. War recht entspannt, und wenn man Labor mag, ist das durchaus nett.

    Viele machen auch in der Lebensmittel selber, allerdings müßtest Du da gucken, ob man da vor dem PJ überhaupt nen Platz bekommt.



  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Was kann man sich denn unter nem Lebensmittel-Praktikum bei den Vetis vorstellen?



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Lebensmittelkontrolle, Lebensmitteltoxikologie (das habe ich gemacht), viele machen beispielsweise ihr Lebensmittelpraktikum auch mit im Vet Amt, da sind dann beispielsweise auch Kontrollen im Lebensmittelbereich, im Bereich der Tierhaltung für die Lebensmittelproduktion und so, ein Teil des Praktikums.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    @ noame: was konntest du da denn machen in der lebensmittel-tox? ich finde das gebiet eigentlich recht interessant
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook