teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    @xnion bei der Masse an Bewerbungen, die auf die Uni zukommt, kann das paar Wochen dauern; so haben die es mir bei der letzten Bewerbung per Mail geschrieben



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    13
    hey ihr, ich habe mich ebenfalls für das ss 15 beworben, ich hatte allerdings folgendes problem, konnte mich den gestrigen ganzen tag nicht in uwe einloggen, und den antrag kann ich jetzt nicht mehr ausdrucken. auf der homepage stand aber auch nicht, dass man den antrag hätte mitschicken müssen - nur in der bewerber broschüre und die ist ein wenig veraltet. gilt meine bewerbung denn überhaupt noch, was sagt ihr? :/



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    68
    heee awe,
    ich habe genau das gleiche problem;P
    habe aber direkt bei der uni angerufen und da meinte eine nette Dame, dass ich trotzdem berücksichtigt werde, nur halt "extra".
    also ich bekomme kein bescheid im Internet, sondern per post.ich denke es wird bei dir dann genauso sein!;)
    liebe grüße!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    2
    Hey,

    ist es bei euch auch so, dass eure Dokumente in UWE als "fehlt" gekennzeichnet werden? Wenn ich mich recht erinnere war es bei meiner letzten Bewerbung so, dass dort ein Fragezeichen stand, bis ich Bescheid bekam, dass die Dokumente angekommen seien.
    Rechtzeitig abgeschickt wurde die Bewerbung auf jeden Fall, daher wundere ich mich etwas... Und bevor ich den Prozess durch Nachfragen an der Uni noch weiter verlangsame, frage ich mal lieber dezentral ;)

    LG



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    2
    hat sich erledigt.


    Zitat Zitat von Curios Beitrag anzeigen
    Hey,

    ist es bei euch auch so, dass eure Dokumente in UWE als "fehlt" gekennzeichnet werden? Wenn ich mich recht erinnere war es bei meiner letzten Bewerbung so, dass dort ein Fragezeichen stand, bis ich Bescheid bekam, dass die Dokumente angekommen seien.
    Rechtzeitig abgeschickt wurde die Bewerbung auf jeden Fall, daher wundere ich mich etwas... Und bevor ich den Prozess durch Nachfragen an der Uni noch weiter verlangsame, frage ich mal lieber dezentral ;)

    LG



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook