teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist die intrasexuelle Konkurrenz unter Frauen, die wunderbar mit der ärztlichen Hierarchie ausgefochten werden kann.

    Wir hatten auch so ein chronisch unterv*geltes, kinderloses Biest in der Pädiatrie als Oberärztin.
    Pädiatrie und Gyn sind da die Sammelbecken.

    Jeden Morgen bekam eine junge Assistenzärztin einen Einlauf in der Frühbesprechung. Wegen Nichtigkeiten.
    Die Assistenzrzte wurden in Ruhe gelassen. Die mussten nur ihre Flirterei ertragen.

    Der einzige, der komplett Ruhe hatte, war der homosexuelle Assistenzarzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2014
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    @Dr. Jekyll: Hab selten so gelacht! Herrlich. Das die OÄ evtl. chronisch untervxxxxt sein könnte dachte ich auch schon. Aber sie hat jetzt, auf den letzten Drücker geheiratet (wohl für alle überraschend) und vielleicht kommt dadurch Rettung in Sicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Super Geschichte, man glaubt es nicht, aber sowas kommt irgendwie überall vor. Ich freu mich jedesmal männlichen Geschlechts zu sein. Haben einen ganz ähnlichen Fall bei uns. Wir lächeln dann nur und denken uns o.g. Sachverhalt ;)

    Im Grunde kann ich dir nur einen Tip geben, stell dich mit den Männern gut. Wenn Du nicht gerade romantische Intentionen hast, ist das beste einen auf "Kumpeline" zu machen. Du bist jünger und hübscher und beliebter als sie - der soziale Aufstieg kommt dann von allein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von schmetterling2014 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    @Dr. Jekyll: Hab selten so gelacht! Herrlich. Das die OÄ evtl. chronisch untervxxxxt sein könnte dachte ich auch schon. Aber sie hat jetzt, auf den letzten Drücker geheiratet (wohl für alle überraschend) und vielleicht kommt dadurch Rettung in Sicht.
    Schon krass abwertend, finde ich. Weil dich ne Vorgesetzte nicht abkann/ungerecht behandelt/böse und gemein ist, hat sie sicher schlechten/gar keinen Sex oder vielleicht grad ihre Tage?
    Dass man sowas als Frau über andere Frauen sagt
    Dann darf man sich aber auch nicht über solche Kommentare von männlichen Kollegen aufregen.

    Du hast hier ja auch leider überhaupt nichts konkretes geschrieben, was diese Frau denn so böses macht? Das Pflegepersonal hält sie für resolut und du findest sie blöd. Okay, und sonst?
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dmtec Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann ich dir nur einen Tip geben, stell dich mit den Männern gut. Wenn Du nicht gerade romantische Intentionen hast, ist das beste einen auf "Kumpeline" zu machen. Du bist jünger und hübscher und beliebter als sie - der soziale Aufstieg kommt dann von allein.
    Satire, oder? Hoff...

    Da fällt einem ja wirklich der Kaffee aus der Hand bei den hier gegebenen Kommentaren zu Frauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook