teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Cryogenic Chamber Maid Avatar von ashara
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Kennt eh keiner! :D
    Semester:
    Nicht-Medizinerin
    Beiträge
    63
    Achso, es reicht also wenn man die Messzahl erfüllt, dann ist einem der Studienplatz schon sicher? Man muss sie gar nicht möglichst hoch übersteigen?
    Das ist ja klasse!

    Wobei es in Jura nicht unbedingt leicht ist ein "befriedigend" zu bekommen, aber ich trau's meiner Freundin schon zu.

    Ansonsten werden wir halt mal kreativ in punkto Begründungverfassen!

    Danke Mary (übrigens sehr verwirrend... um zu schnallen, dass Du ein Mann bist, musste ich mir erstmal die Fotos vom Forentreffen anschauen! *g*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Cryogenic Chamber Maid Avatar von ashara
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Kennt eh keiner! :D
    Semester:
    Nicht-Medizinerin
    Beiträge
    63
    Kennt jemand eigentlich so etwas wie ein Forum für Zweitstudienbewerber?
    Oder kann man dieses als solches ansehen?
    Wanna drop me a line?
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Keine Ahnung ob es so etwas gibt, wage ich aber zu bezweifeln:

    erstens gibt es nun wirklich nicht allzuviele Zweitstudienleute und zweitens ist ein recht großer Teil davon schon so alt, daß die Internetzeiten an ihnen vorbeigegangen sein wird.



    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Cryogenic Chamber Maid Avatar von ashara
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Kennt eh keiner! :D
    Semester:
    Nicht-Medizinerin
    Beiträge
    63
    Original geschrieben von airmaria
    zweitens ist ein recht großer Teil davon schon so alt, daß die Internetzeiten an ihnen vorbeigegangen sein wird.



    "Mary" airmaria
    *lol* Aber sollte sich das nicht irgendwann relativieren, wenn die Computerkids auch ins Zweitstudienalter kommen?
    Schade, dass ich keine Zeit dazu habe, so'n Forum wär ne gute Idee, finde ich.
    Mein Eindruck ist nämlich, dass es -zumindest hier- schon ne ganze Menge Zweitstudienbewerber gibt.
    Wanna drop me a line?
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6
    Hallo Ashara, ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe Bio studiert und will Medizin studieren und suche auch nache einer vernünftigen Begründung. Mit Hauptfach Mikrobiologie würde ich gerne argumentieren, daß ich Mikrobiologische Medizin machen möchte.
    In welcher Fallgruppe bist Du? 3: besondere berufliche Gründe? Ich dachte gar nicht daß man die von der Uni bewerten lassen muß, muß man?
    Hats bei Dir schon geklappt?
    schöne Grüße, luzili



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook