teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2014
    Beiträge
    10
    Hallöchen wer von euch fängt denn dieses Jahr mit Medizin an und hat als Wunschuni auch Aachen? Habt ihr euch schon beworben? Welchen Durschnitt habt ihr so?
    Erzählt einfach alles was euch gerade so dazu einfällt

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ahoi,
    es gibt bereits nen Thread dieser Art, vllt magst du ja da mitschreiben. http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=86474



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2014
    Beiträge
    10
    Danke, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen Hier können sich trotzdem gerne noch die melden die vor allem in Aachen anfangen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Huhu,

    also meine Bewerbung ist raus und alle Unterlagen genauso. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in Aachen anfangen darf, da ich auch hier in der Region wohne Schnitt hatte ich seinerzeit nur 2,7, habe dafür nun aber auch 14 Semester Wartezeit auf dem Buckel^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2014
    Beiträge
    10
    Dann drück ich dir auf jeden fall die Daumen! Am 12.8 wissen wir ja dann mehr
    Wenn du in der Nähe wohnst ist das ja Super.
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und wie hast du die 14 Semester Wartezeit umbekommen? Ich find ja schon schrecklich die 2 Monate zu warten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook