teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hmm .. die wahrscheinlichkeit dass ich direkt einen studienplatz bekomme ist zwar da aber nicht gerade groß.. ich habe auch gedacht, dass mein durchschnitt deutlich "schlechter" ist, deshalb hab ich mich in ungarn schon längst beworben ;)

    wenn unis zum beispiel sagen, dass sie zum auswahlgespräch einladen bis z.b. 1.7.. da wird doch bestimmt gelost, da es ja soo viele bewerber gibt, die in dem intervall von 1,0 bis 1,7 sind.. oder?!

    ;)

    ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    TMS? HamNat? Aber ich seh schon, hier herrscht Beratungsresistenz. Na denn fröhliches Bezahlen in Ungarn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein, ein NC von 1.7 heißt, dass alle bis 1.6 eingeladen wurden u noch welche mit 1.7, aber man weiß nicht, wieviele. Du wärest mit deiner 1.6 aber schon dabei gewesen. Hast du denn schon viele Praktika etc. Gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Beiträge
    15
    ja hab ich.... also was sich halt mit der schule so vereibaren ließ ;)
    gehen die eigentlich auch nach punktzahl? hab nämlich fast einen durchschnitt von 1,5..

    wenn ich jetzt eine uni mit awg an erster stelle machen würde, dann bleiben ja noch 5 weitere übrig- und laut hochschulstart.de war es letztes jahr nicht möglich mit 1,6 irgendwie reinzukommen.. hast du da vllt ein tipp? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht Giessen, wenn deine Punkte da gut sind.
    Aber leider wollen alle anderen Unis, an denen du Chancen haettest, auch auf Platz 1.
    Auf jeden Fall nicht die Teilstudienplatzverlosung in der Wartezeitquote vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook